Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sygate firewall was darf verbinden?

hallo zusammen
ich hab volgende frage: ich hab die firewall sygate personal firewall. jetzt fragt die mich immer wieder wer berbinden darf  und wer nicht. ja nun... was darf denn überhaupt verbinen?? ich hab volgende meldungen:

-NDIS user mode I/O driver (indisuio.sys) wird von einem remote-rechner kontaktiert www.ilove.de (193.27.253.2) nutzt den lkalen port 2039. möchten sie diesem programm den zugriff auf das netzwerk erlauben?

-in etwa das gleiche nochmal mit NT-kernel und -System
-mit generic host process for win32 services
- lsa shell (export version)
-application layer gateway service
-und pop3trap

meine frage ist eben was mit dem netz verbinden darf und was nicht.
danke für antworten
notafake


« Windows 98 installieren??Router-pdf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...