Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office

hallo, wenn ich microsoft office 2000 SR- professional installieren möchte meckert er "der pfad microsoft office 2000 professional wurde nicht gefundnen. stellen sie sicher, dass sie zugriff auf diesen ordnerhaben und wiederholen sie den vorgang. oder suchen sie das installationspaket"data1.msi" in einem ordner ,von dem aus sie das produkt microsoft office 2000 SR-1 professional installieren können" obwohl ich die cd eingelegt habe und die datei da ist.
danke schon mal im voraus



Antworten zu office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was kommt komischerweiße bei der Office 2000 Version öfters vor. Ich würde dir folgendes empfehlen :
http://www.wintotal.de/Artikel/off2ksp3cd/off2ksp3cd.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte der Vorschlag von Rumak18 nicht zum Erfolg führen, sieht's nach Neuinstallation von Windows aus:

Fallstrick Office 2000 SR-1a ?


« Hilfeee! Kein Ton zum Film!Microsoft Office Picture Manager - "Dateieigenschaften" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...