Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDex - Interpretenordner bei Samplern

Hallo,

ist es möglich, CDex so zu konfigurieren, dass das Programm für jeden Interpreten einen eigenen Ordner anlegt, wenn ich eine Sampler-CD kopiere???

Bei einer CD die einem Interpreten zuzuordnen ist, wie Sampler oder Album, ist das Ganze klar. Nur würde mich halt interessieren, ob das Programm auch bei Sampler-CDs diese Option bietet.

Danke



Antworten zu CDex - Interpretenordner bei Samplern:

Hi,

nein das geht nicht.
Er liest die "CDDB" inforamtionen aus dem Netz um Interpret-Songtitel-Albumname ect. zu erhalten.
Hast du einen Sampler liest er diese Daten aus z.B. "Ministry Of Sound - Chill Nation" und darin Interpret und Song.
Wenn musst du das manuell machen.
Give

Danke.

Ich werde auch so damit klar kommen, aber es wäre meiner faulen Natur entgegengekommen.*g*


« JAVA & Applet startenmakros aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...