Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum sind bei mir in den Playern einige videos verschwommen?

Einige Filme oder videos haben bei mir ein verschwommenes bild. die sequenzen werdne irgendwie überlappt angezeigt d.h. 7-8mal nebeneinander. man erkennt also nichts. hauptsächlich sind videoclip dateien betroffen aber acuh avi´s
woran könnte das liegen? was kann ich da machen?
gruß



Antworten zu Warum sind bei mir in den Playern einige videos verschwommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist ein Codec (Komprimierer/Dekomprimierer für Videoverfahren) nicht mehr oK. Installier mal ein Codec-Paket z.B. Klite

so habs jetzt mal installiert. aber WMV und MPG gehn trotzdem einige nich. hast du nochn tipp für mich? helfen mir vielleicht die programme von dem K-Lite weiter?
danke und gruß


« divx gebrannt, film verschwommenBetriebssystem auf andere Platte Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!