Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skriptfejlermeldung unter Win98

Hallo
Ich habe gerade bei einem bekannten einen Internetzugang unter WINDOWS 98 eingerichtet.Wenn Ich jetzt allerdings den Internetexplorer starte,bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Internetexplorer Skriptfehler
In dem Skript auf dieser Seite ist eun Fehler aufgetreten
Zeile 441  Zeichen2
Fehler: Objekt unterstüzt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Sollen die Skripte auf dieser Seite wieter ausgeführt werden?

Ich habe darauf hin in den Internetoptionen unter Erweitert Das Skriptdebugging deaktiviert und den Rechner neugestartet.
Das Problem besteht allerdings weiterhin.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Skriptfejlermeldung unter Win98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach einer Neuinstallation von WIN98 ist in der Regel noch ein IE 4.x drauf. Der ist so alt, der kann nicht mal mehr die MS-Seiten öffnen.

Auf IE 6.1 updaten, dann geht's wieder, evtl. von einer Heft-CD.


« ftp uploadnordneraufgaben fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...