Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEB.DE.Smartsurfer3.01.007

Hallo.
Ich brauch mal Hilfe. Kann aus meiner Software den WEBDE Smartsurfer 3.1 nicht mehr löschen. Ich bekomme stets die Meldung: InstallShield(R) Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Habe mir dann die Killbox runtergeladen, hilft aber auch nicht. Auf meinem Desktop habe ich jetzt überall die Symbole von diesem Smartsurfer. Das Ding bringt mich noch um den Verstand. Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu WEB.DE.Smartsurfer3.01.007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 -i. abgesicherten Modus löschen.
2. Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen.
3. TuneUp2006 downloaden dann -Shredder- nutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat leider nichts gebracht. Sys- wiederherstellung hatte ich schon gemacht. Im abgesicherten Modus erscheint die gleiche Meldung wie schon beschrieben, kann also nicht entfernen.
TuneUp2006 kann das Problem ebenfalls nicht lösen, da ich beim Shreddern nur die Möglichkeit habe, Dateien, Ordner oder im Papierkorb zu löschen bzw. wiederherzustellen. Aber ich muß ja ein Programm entfernen. Das ist echt zum heulen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doofe Frage, erscheint das Prog, in der Prog.Aufstellung über System und da deinstallieren?
Oder nochmals installieren und dann deinstallieren. wäre ein Versuch :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, bin da nicht so bewandert. Ich habe in der Software einfach nur auf Entfernen geklickt und dann kommt die erstgenannte Meldung. Aber ich habe auch schon versucht, alles nochmal zu installieren.Ich habe nur die Version 3.2 gefunden. Und ich benötige 3.1. Ist aber egal, weil es nicht funktioniert. Denn, wenn ich versuche, die neu runtergeladene Version zu installieren, kommt prompt die Meldung, das ich erst die alte Version deinstallieren muß, bevor ich die neue laden kann. Und das geht ja leider nicht. Alle Symbole auf dem Desktop zeigen mir dieses verfluchte SmartSurfer- Symbol und wenn ich einen Doppelklick auf meine LAN- verbindung mache, um diese zu aktivieren, habe ich den Arbeitsplatz geöffnet.


« Problem mit : Magix Video Suite 2006/2007 !!!Skype (version 12018 ) Benutzer hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...