Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit : Magix Video Suite 2006/2007 !!!

Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich mir das Programm MAGIX VIDEO SUITE 2006/2007 geholt und nun tritt wenn ich das Programm starten will immer ein Fehler auf und zwar : wenn ich es starte bleibt es hängen und dann wenn ich es mit dem TASKMANGER beende steht dann immer da legen sie dei OriginalDVD ein.

Bitte um HILFE ,  DANKE

MfG SLY



Antworten zu Problem mit : Magix Video Suite 2006/2007 !!!:

Deinstalliert und noch mal neu installiert haste schon?
Systemvoraussetzungen beachtet?

Dann würde ich mal direkt beim Hersteller nachfragen.

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?lang=de

http://site.magix.net/deutsch/startseite/support/


« Yahoo Messenger 7.5 mit VoiceWEB.DE.Smartsurfer3.01.007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...