Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Messenger 7.5 mit Voice

Hi, ich blick es absolut nicht mit den Instant Messages. Ich kann messages absetzen und mein gegenüber kann sie auch lesen. Ich sehe dann auch das dort was getippt wird, aber die message kann ich nicht lesen. Was mach ich falsch? Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Yahoo Messenger 7.5 mit Voice:

Hm. Also wird dir was geschickt über den Messenger,
eine Nachricht, aber du kannst sie nicht lesen?
Hast du aktuellste Version drauf?
Oder welche hast du?
Versuch doch mal MSN zu deinstallieren und neu zu installieren,
um zu gucken wie es dann aussieht.

Ansonsten würd ich auch mal die Firewall überprüfen,
vielleicht blockt die was.
Welche hast´n du?

Der MSN Support ist auch super.
Die antworten ruck zuck.

http://support.msn.com/default.aspx?mkt=de-de


« Horrorsounds Problem mit : Magix Video Suite 2006/2007 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...