Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Writemaster SH-W162C Problem.

Ich habe seit einiger zeit eon Problem mit meinem Samsung DVD-brenner, undzwar liest er keine cds oder dvds mehr egal was ich einlege. Entweder kommt eine nachricht (bitte datenträger einlegen) oder der arbeitsplatz stürtzt ab wenn ich auf das dvd laufwerk klicke.

Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beheben könnte?

vielen dank im vorraus!



Antworten zu Samsung Writemaster SH-W162C Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Gerätemanager mal löschen und neu starten, eine Reinigungs-CD einlegen und reinigen lasen usw. schon Probiert? Sonst auch die Kabel kontrollieren.

Eine Reinigungs-CD bei diesem Problem zu empfehlen, ist so, als würde man jemandem empfehlen, das Radio lauter zu machen, weil der Motor seines Autos plötzlich komische Geräusche macht... ;D


« Soundaufnahmeprogramm gesucht!PowerDVD 7 lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...