Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerDVD 7 lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!!

hi,
ich ahb einen neuen pc bekommen mit vielen programmen. darunter war auch powerdvd 7. ich hab es also installiert, alles war ok, dann hates mich nach einem * bitte keine illegalen Tipps * gefragt. das war auch kein problem, denn der war auf der cd-hülle. als ich ihn aber eingegeben habe, erschien mir eine meldung, dass ich powerdvd nicht auf eine niedrige version oder eine gleiche version aktivieren könnte. nun frag ich euch: was hat das zu bedeuten. ist das paket defekt oder was?? in moment nutz ich powerdvd in der niedrigsten version.


mfg



Antworten zu PowerDVD 7 lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Samsung Writemaster SH-W162C Problem.was kann noch in " meine tieraztpraxis tun" auser arzt zu spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!