Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Stream Media Player §Farbenproblem§

Hy

Habe mal ein wenig oder wollte besser gesagt über Live Stream fernsehen, es ruckelt nix und alles supi aber alle Farben werden falsch dargestellt, Blaue Menschen etc?
Falsche einstellung oder was isn da los ?

Wäre über jegliche antwort froh!

Danke und Grüsse :D



Antworten zu Live Stream Media Player §Farbenproblem§:

Bitte jemand hat siche rne lösung warum ist alles so farbenfalsch ?


« Grafik problem bei TVvon Windows Meda Player 11 zu 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...