Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Windows Meda Player 11 zu 10

ich habe mir vor Kurzem die Beta-Version des Windows Media Player 11 heruntergeladen. Da mir die Neuerungen nicht gefallen haben wollte ich den 10er wieder installieren. Dies ging nicht da eine Meldung kam: "Eine neuere Version des Windows Media Player ist schon installiert. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden".
Kann mir jemand sagen wie ich den "alten" wieder installieren kann?



Antworten zu von Windows Meda Player 11 zu 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere erst den Media Player 11 ueber Software.


« Live Stream Media Player §Farbenproblem§Excelformel "zur Hilfe für schuenicke von Dr.Nope" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...