Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme ansehen--- aba bitte mit bild

hallo, ich habe ein kleines, (hoffe ich jedenfalls) problem, ich möchte gern mir einen film der aus der festplatte ist ansehen am pc, nur dieser lässt sich zwar öffnen und es kommt auch ton nur das bild fehlt, nun wurde mir gesagt das ein codec fehlt, kann mir jemand einen tip geben welche ich drauf haben sollte???



Antworten zu Filme ansehen--- aba bitte mit bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mach bitte mal ein paar angaben,
womit willst Du den Film ansehen
was für ein Format(avi,mpeg...) hat der Film?

Ist sonst nur raten


Gruß...

ich will den film mit winamp anschauen, geht aba auch windows media player
. der film ist laut eigenschaften MPEG Viedeo .

hab eben noch mal geschaut, einige filme gehen aba, die auch MPEG Viedeo sind ... wollen aba mit winamp abgespielt werden

aba andere filme, die erst gingen gehten nun auch net :( ich muss vielelicht noch sagen, das ich real player oben hatte und seit dem das net mehr geht, der ist aba wieder unten, und die filme gehen trotzdem net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neuste version von winamp drauf?

jo, hab die neuste version oben.

Vllt sind die Codecs nicht installiert?

ja welche sollte ich den installiert haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Gehe mal auf die Seite
 www.sundin.nu/winamp/plugins.html

dort mußt Du den avi Plugin runterladen.
Die Seite is auf englisch

« Letzte Änderung: 16.08.06, 14:47:13 von US »

hab mir das besorgt, bringt aba keine besserung. nun wird bei den filmen nicht mal der ton abgespielt

so eine schöne nachricht, ich kann die filme nun anschauen, ich hab mit power dvd besorgt. danke die mir geholfen haben


« Outlook Express - E-Mails exportierenIncredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...