Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nvideo geforce 6150se (Alles Rot beim Videos oder Filme ansehen)

Guten Tag,
ich habe ein problem mit meiner Nvidea GeForce 6150SE Grafikkarte.
Undzwar mit der farbeinstellung.
Wenn ich ganz normale Spiele spiele dann ist alles wunderbar, auch fotos sehe ich wunderbar, aber wenn ich Filme, Videos oder sonstiges gucken will hat alles einen sehr starken Rotstich (eigentlich alles rot, weiß und schwarz...) das heißt blau gelb und sonstige Farben werden fast gar nicht wiedergegeben... habe es auch schon über den Nvidea Control Panel versucht einzustellen aber egal welche einstellung ich genommen habe war auch das testbild immer Rot.


Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, ist ziemlich nervig.


Vielen Danke schon mal im Vorraus.


Mit freundichen Grüßen: Marcel.K.


« Win XP: LaptopSoftware Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...