Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Such-Sidebar ändern

Hallo!

Wenn ich auf den "Suchen-Button" im IE klicke, öffnet sich die Google-Suche auf der linken Seite in der Sidebar. Dieses scheint die Seite

 http://www.google.com/ie zu sein.

Ich möchte aber viel lieber, daß sich z.B. die Seite

http://www.downloadskostenlos.de/suche/suche-sidebar.htm

dort öffnet. Wenn ich die genannte Seite "als Sidebar" installiere, so ist dieses nur die Sidebar, bis ich sie schließe. Danach klinkt sich dort wieder Google ein... Ich möchte aber diese Sidebar dauerhaft installieren. Was muss ich tun? Gibt es hierfür vielleicht einen Registry - Eintrag o.ä.?

Würde mich über Antworten freuen,
Markus


« Suche Nero Plugins für dir Version 6.6.0.1Treiberkonflikte - wie kann man diesen restlos entfernen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...