Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kazaa verbindet nicht

hallo zusammen, habe folgendes problem,
(bin laie) hatte bisher immer gute verbindung bei kazaa2.6.1d, vor 2 tagen war im programm zu lesen: "keine rückmeldung von kazaa". Schließen nur noch mit gewaltsamen abbruch möglich, kazaa deinstaliert und neu instaliert. nun keine verbindung mehr. nun habe ich kazaa deluxe instaliert (deutsche Version) mit gleichem ergebnis. ich kann die norton- u. die windows firewall ausschalten: erfolg ist der gleiche. was kann ich tun damit wieder eine verbindung zustande kommt? (win xp  sp2)
merci im voraus!!
pegasus aus m/v



Antworten zu kazaa verbindet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du leider pech gehabt.
Kazaa ist tot, stillgelegt, weg vom Fenster.


« IncredimailCD gebrannt, trotz 250 MB nur 1 Foto zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...