Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD gebrannt, trotz 250 MB nur 1 Foto zu sehen

ich habe folgendes problem,ich habe eine ----cd-R---- gebrannt(mit nero 7) nach dem brennen sind auf der cd über 250 MB
(sehe ich in eigenschaften der cd) aber zeigen tut er mir nur ein foto(von über 300fotos) ich bin beim brennen auf  -----MULTISESSION---- gegangen,weil ich auf der cd noch nachträglich fotos packen wollte,aber zum schluss habe ich wie gesagt nur ein bild auf der cd.vorher wo ich die ersten fotos auf diese cd gebrannt habe,waren alle bilder zu sehen.und man sieht auch das sie viel beschrieben ist(kaum platz auf cd)
-----------------------biiiiitte HILFE!!!!!!

p.s.:jemand meinte vielleicht habe ich nur ein foto gebrannt,aber ich habe kein foto von 250MB größe :-)

noch mal kurz--ich brenne eine cd,und ich habe alle bilder drauf,dann will ich nachträglich was drauf brennen(und die brennzeit bleibt ungefähr gleich),und zum schluss macht er mir nur ein bild auf. was mache ich FALSCH?
_________________________________________________
Schlechter Betreff, falsches Forum.
Verschoben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.08.06, 11:04:21 von Dr.Nope »


Antworten zu CD gebrannt, trotz 250 MB nur 1 Foto zu sehen:

hy im chat war wohl nicht viel los

probier "isobuster" von smartprojekt

mit den sieht man wirklich alles was auf der cd ist

und ist für diese funktion sogar gratis

hi! habe eben erst deine meinung zu meinen problem gelesen,und wollte mich für deinen tipp bedanken.habe ihn noch nicht befolgt,denn ich kenne mich leider nicht so gut in der pc-welt aus. :-(
aber dennoch nochmal DANKE
bye
gary


« kazaa verbindet nichtder pc sagt mir datei kann nicht gelöscht werden!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...