Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: WinWord 2000

Hallo
ich habe Probleme mit Word 2000. Jedesmal wenn ich in Word möchte, kommt Hinweis auf Winword.exe. Wo kann ich dieses Programm finden, bzw. reparieren. Leider habe ich keine CD mehr von Word2000.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Karin


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 16.11.03, 09:41:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: WinWord 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso das Programm gibts nur auf CD und auch nur zu kaufen. Will damit sagen, nicht os im Internet. Zum Reparieren brauchst du also die CD.

Könntest aber voher nochmal das ausprobieren. Über den Suchen-Dialog (Wintaste-F) die Datei normal.dot finden, und umbenennen. z.B. normal.alt  dann winword wieder starten. Das ist die globale Vorlage für Dokumente in Word und es legt eine neue an, wenn die alte nicht mehr da ist. Manchmal ist dieses defekt und es könnte auch schon daran liegen.


« Bios ProbKann im Internet keine mpeg Dateien abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...