Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symantec WinFax Pro 10 Daten wiederherstellen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben und ich bin gerade dabei, alles vom Backup wieder neu zu installieren.
Jetzt kann ich meine alten Faxe vom Ordner Daten nicht mehr in Winfax importieren.
Winfax legt die daten immer in einem Ordner "Daten" ab. Ich habe diesen Ordner gesichert und nach der installation gegen meinen Backup Ordner "Daten" ausgetauscht.
Jetzt startet Winfax nicht mehr, sondern gibt eine Fehlermeldung raus:

"Neuaufbau der Datenbank abgebrochen. Primäre Datenbankdatei kann nicht geöffnet werden."

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich von FAT32 jetzt im Format NTFS habe?

Danke



Antworten zu Symantec WinFax Pro 10 Daten wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke schon, dass es damit zusammenhängt. Mach doch eine Partition auf NTFS, also, das was Du vorher hattest und ziehe die Datei dorthin, lese das bitte mal.
http://tinyurl.com/j3lv9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn ich jetzt eine kleine Partition wieder auf FAT32 formatiere und dort den Ordner Daten mit seinen Dateien hinkopiere und diese Partition dann in NTFS umwandle müsste es gehen?

Habe ich das richtig verstanden?

Danke


« Nero 7 + DVD Laufwerkinitialisierungs-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...