Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

initialisierungs-fehler

hallo,
folgendes problem habe ich. ich habe ein neues notebook von benq gekauft,mit dem b-system win xp.  internetzugang habe ich über ein wireless lan netzwerk eingerichtet.  nun das problem:

ich muss auf diesem rechner mit hilfe eines programmes (selbstgeschrieben, nicht für allgemeinheit) meine schrippen verdienen und konnte es aber nun nicht starten. zuerst schmiss er mir folgende fehlermeldung raus: Msflxgrd.ocx oder eine damit zusammenhängende datei ist nicht richtig installiert. dieses problem behob ich dann mit hilfe dieses links http://www.ascentive.com/support/new/libraryfiles.exe  danach liess sich das programm auch öffnen. da es aber auf einen server zugreifen muss, gab ich dann mein passwort ein und es kam die meldung: INITIALISIERUNGS-FEHLER. seither weiss ich nicht mehr wie ich weitermache muss - ist das ein systembug??? brauche dringend hilfe,
danke im voraus



Antworten zu initialisierungs-fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist dass für ein Programm ???

eine  art chatprogramm, nennt sich chatclient. allerdings ist es halt für mitarbeiter  dieser firma geschrieben, kann im grunde auch nicht mehr dazu sagen.

die firma muss doch nen eigenen administrator oder nen servicevertrag mit ner firma haben die diesen verwaltet. würde mich mal direkt an den/die wenden.
es kann diverse gründe geben.

aber ne vermutung hast du auch nicht oder?? ich tippe ja, dass es was mit den systemdatein zu tun hat, die ich in sys32 kopiert habe - allerdings weiss ich nicht was es genau ist. das programm läuft ja am anderen (hauptrechner)!!

kann sein,das du ne aktuellere version bei ascentive gesogen hast und die nicht ganz kompatible ist zum serverprog.
war vorher auch xp dein bs? daran kanns auch liegen.

mein betriebssystem war auf dem alten rechner (wo es ja läuft) und auf dem neuen (4tage alt) xp- ja! woher bekomm ich denn ne bessere version der datei?


« Symantec WinFax Pro 10 Daten wiederherstellenAdobe flash player download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...