Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowBlinds Fehler

Hi Leute!
Ich hab grad ein Riesenproblem mit Windowblinds gehabt...bzw hab ihn immer noch.
Ich erläuter mal Schritt für Schritt, was ich gemacht hab:
1. WindowBlinds Testversion heruntergeladen, installiert
2. Rechner nach Verlangen neu gestartet
3. Nach dem Neustart hing mein kompletter Rechner komplett, Jeder Arbeitsschritt bzw Mausklick nahm mindestens 1 Minute in Anspruch
4. Den Rechner per Reset neu gestartet, gleiches Problem
5. Den Rechner neu gestartet im abgesicherten Modus und WindowBlinds deinstalliert
6. Rechner neu gestartet
7. Windows klassisch ausgewählt
8. Auf den ersten Blick alles normal....ABER....wenn ich nun mit der Maus in die Nähe des unteren oder des rechten Bildschirmrandes komme, verschiebt sich das KOMPLETTE Bild....inklusive Taskleiste....einfach alles

Was kann ich da noch machen??? Über jede Hilfe wär ich sehr dankbar...Achja....WindowBlinds hat eine wbsvr.dll Datei im Installationsordner hinterlassen, die ich nicht mehr entfernen kann
Ich lasse nun grad erstmal den Virenscanner rüberlaufen, der aber noch nix gefunden hat. Hilfe !!! :)



Antworten zu WindowBlinds Fehler:

1. versuch mal systemwiederherstellung zu einem früheren                 zeitpunkt (vor blind installation)
2. regestry nach einträgen von blind durchsuchen (tuneup2006) und löschen
3. reparaturinstallation von xp
( geh mal von xp aus)


« InkSaver 2.0bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...