Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit .avi dateien

hi, ich nutze schon sehr lange den wmp um mir meine musik und videos anzuschauen. doch komischerweise funktionieren .avi dateien genau dann nicht mehr wenn ich mein nero 7.0 premium installiere. wenn ich nämlich dann avi dateien anschauen will öffnet sich zwar der mediaplayer aber er spielt nichts ab. sobald man dann in die suchleiste klickt hängt sich der wmp auf und folgende fehlermeldung erscheint:

Windows Media Player wurde nicht ordnungsgemäß geschlossen. Die Ursache für das Problem könnte ein beschädigtes oder nicht kompatibles Plug-In sein. Sicherheitshalber wurden alle optionalen Plug-Ins deaktiviert

allerdings weiß ich nicht wie ich diese nicht kompatiblen plugins deinstalliere oder beschädigte Plug-Ins repariere ???. hoffe auf schnelle antwort und bedanke mich schonmal im vorraus

mfg night507


« Video MPG Format 80 MB ist zu gross für E-Mail wie kann ich das komprimieren?Neuen Ordner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!