Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Ordner erstellen

Salü,

vorab möchte ich anmerken, das es eine tolle Einrichtung ist, echt super !

Nun meine Frage und Bitte um Hilfe:

In meinen Winxp läßt sich durch anklicken kein

" Neuen Ordner erstellen "

Nun bin ich Newbie und habe möglicher Weise etwas verstellt und bin nicht in der Lage auf die Lösung oder Punkt zukommen.

Hoffe das ich nicht lächerlich rüber komme und würde mich freuen über einen Tipp oder Hilfe !

Danke und ein schönes Wochenende

cheiyen



Antworten zu Neuen Ordner erstellen:

Ich bin auch Newbie !

Aber ich gebe dir ein Tipp, damit andere dein Probleme in Zukunft schneller klären könnnen.
Gebe genauere Daten an (Wenn du in einem bestimmten Ordner bist, wenn du mit der rechten Maustaste klickst, wenn du im Ordner unter datei - Neu - Ordner anklickst, erscheint das Sysmbol Neu - Ordner, usw... (Ich wollte dir noch ein Bild zeigen, aber das klapt hier nicht so wie ich will)

wenn du einen neuen ordner erstellen will versuche es mal so:

rechte mousetaste
neu
ordner

oder:

datei
neu
ordner

Versuche es nochmal,

egal wo ich bin, wie bisher, es läßt sich kein neuer Ordner erstellen.
Alles was bisher möglich war, macht er jetzt nicht.
Weder auf den Button oder mit der Maus rechts klicken und auf *Neu* klicken, weil *Neu* auch nicht mehr angezeigt wird.

Vielleicht ist es etwas besser erklärt ?

cheiyen

Hallo,

habe das Problem gefunden und es handelte sich um ein Programm, das ich entfernt habe, durch Systemwiederherstellung war es logischer Weise wieder da  und es funktioniert erstmal wieder. Nun muß ich heraus finden was dieses Programm angerichtet hat.

Also vielen Dank für Euer Intersse und Hilfe !

cheiyen

poste mal welches prog du gelöscht hasttest.

Es war XP2Tune... 2006

Danke,

kann editiert werden, oder geschlossen oder gelöscht
werden.

cheiyen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


habe das Problem gefunden und es handelte sich um ein Programm, das ich entfernt habe, durch Systemwiederherstellung war es logischer Weise wieder da 


jetzt lege ich Dir ans Herz, JEDES MAL, wenn eine Installation geklappt hat, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, denn dann geht es immer nur um 1 Programm und nicht viele, die dann ja weg sind.,

« problem mit .avi dateienMit FF kein Sound vom WMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...