Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FrontPage Frameset

Guten Morgen liebe Helfer,

ich habe folgendes Problem; Ich möchte ein Frameset ohne Rahmen Frameborder="0", erstellen, im Web sieht diese Seite dann so aus als würde Frontpage zwar den Rahmen weglassen aber dafür einen hellen Hintergrund zurückgeben ? Ich möchte meine in das jeweilige Frame eingefüge Seite gerne ohne Ränder aneinandergefügt sehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank..

Dagmar Hartje



Antworten zu FrontPage Frameset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |
Setz mal in den jeweiligen Frameseiten im body-tag noch topmargin='0' und leftmargin='0', dann müssten die Ränder weg sein ;)

greez 8)
JoSsiF


« MS-PowerPoint2000: Videos einbindenWin98: Office Version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...