Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Qulität von Avi-Datei verringern

Hallo,

habe mit Fantamorph gerade einen Morph erstellt und als Avi Gespeichert. Da die Qualität von den Bildern so hoch ist, kann mein Computer den Film nicht ruckelfrei wiedergeben. Deshalb bräuchte ich eine Freeware, welche die Qualität der Avi herunterschraubt. Hab schon gegoogelt,  hab aber nichts gefunden.

Danke



Antworten zu Qulität von Avi-Datei verringern:

Hi,

das Programm heißt "Super" damit müsste es gehen

http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Give


« adobe reader 6.0.1.-deutsch kann nicht entfernt werdenSUB Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...