Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:MSN Messenger 8 Problem:.

Hi, mein Problem:

-Wenn ich mit dem Msn Messenger eine Web Cam unterhaltung führe geht meine internet verbindung nicht mehr, so immer nach 10-15minute unterschiedlich.
- irgendwie kann ich dann kein internet mehr rein also acuh nicht im browser (Firefox) aber die verbindung zum Router is ja immer noch hergestellt pakete empfangen geht acuh noch.Wenn cih im browser google.de eingebe komm dann nicht die verbindung.... konnte nicht hergestellt werden, sondern einfach nur eine weisse seite.
-Nach einer neuinstallation ging es auch nicht auch ohne Kaspersky ned.

Daten: Windows Xp Sp2 , AMD Athlon64 , Nvidia Geforce 4 440 Go 64, Broadcom BCM4306, Kaspersky Internet Security 6, Web cam: Creative WEb cam Nx.

Danke im Voraus



Antworten zu .:MSN Messenger 8 Problem:.:

WAS SEID IHR DANN FUER WELCHE,
keiner eine idee oder was


« PC stützt immer ab...Emule Ver. 0.44b / Mcript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...