Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule Ver. 0.44b / Mcript

HiHi ich brauche eure Hilfe....
Bei dengenannten Emule Versionen hab ichProbleme..Immer wenn ich mich anmelde bleibt nach ein paar Minuten mein Rechner hängen...könntet ihr mir vielleicht schreiben, wie ich dieses Problem beheben könnte bzw. mir eine andere Version Vorschlagen?

Bin bei t-online, und hab Flat.....

Danke



Antworten zu Emule Ver. 0.44b / Mcript:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gibt doch sogar ein eigenes Forum für den Esel.

Ich weiss, da hab ich aber keine Problemlösungen bekommen, da hab ich mir gedacht ob mir hier jemand helfen könnte..........
In diesem Forum geht es doch um software
______________________

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielelicht zu viele Verbindungen eingestellt? Das lähmt den Rechner.

Nein eigentlich nicht..........

Am besten ist es wenn du mal auf den atlantis chat server kommst , da gibt es super hilfen in sachen emule, wie z.b. beste - neuste version , portfreigabe , einstellungen rund um den esel !

Mit mirc clienten :

Irc.Atlantis-irc.de
Port: 6667

oder mit webchat :

http://gogloom.com/client/?network=Atlantis-irc&channel=%23Atlantis-IRC

nach dem connecten dann in der zeile wo man schreibt folgendes eingeben :

/join #emule dann auf Enter drücken , und dann
/join #emule-german und dann auch auf ENTER drücken !


Und wenn ihr mit emule selber in den chat wollt dann macht bitte dieses :

Ihr macht unter emule - einstellungen - irc = server irc.atlantis-irc.de und unter ausführen: /join #emule-german |/join #emule ein, und den haken setzen bei Verbinde zu Hilferäume

in den beiden räumen dann die fragen stellen & ihr bekommt dann aufjedenfall Hilfe !


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
auf welchem Eselbord warst Du denn?
kann Dir eventuell weiterhelfen.
besorg Dir vorallendingen mal die 0.47a vom Esel


Gruß...


« .:MSN Messenger 8 Problem:.Emule Hilfe!!!!!!!!Thx für jede Antwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...