Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL PLANET RADIO (- Ripping)

Halli hallo ..... ich möchte gerne bisschen planet aufnehmen ist ja legal !!!!! bitte kann mir mal jmd helfen bei win amp und radio ripper kommt immer ein fehler auf weil die anscheinend nur interne player zulassen!!!!!!!

PLS HELPPPPPPPPPPPP ;)



Antworten zu URL PLANET RADIO (- Ripping):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx nimmt alles auf was an der Soundkarte rauskommt - auch in mp3 z.B.

« Präsentation mit wma-Musik hinterlegenTreiber KS_959 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...