Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber KS_959

 ??? Wo bekomme ich einen Treiber für KS_959 her ???

Bin mit meinen Nerven am ende. Bitte helft mir.

Danke der verzweifelte Jürgen :-[

P.S. Habe ein Samsung X200



Antworten zu Treiber KS_959:

Google ist Dein Freund: KS 959
wenn es das Infrarot-Modul ist, dann hier:

http://driversdb.com/device.php?id=84850

 :-[ Danke für den Tip mit dem Treiber für den KS_959 :D bekomme aber mein Handy nicht dazu mit dem Rechner zu arbeiten  :P Ich bekomme immer gesagt das mein handy die annahme von Daten verweigert ??? ??? Bitte erkläre es mir Schritt für Schritt wen du(sie) mir helfen können.Bitte helftIhr  ():-)():-)

1.: welches Handy
2.: Bei einem Handy mit IR (Infrarot)-Schnittstelle sollte eine Software beiliegen die auf dem PC installiert sein sollte damit der PC mit dem Handy "sprechen" kann.
Falls diese CD nicht vorhanden ist, auf der herstellerseite nachsehen, die Software gibt es da meist zum Download.
Falls das nicht weiterhilft, hier wieder posten...

Erst einmal danke ;D Aber die Software ist auf dem Rechner aber es geht nicht :P mein Handy ist ein Samsung SGH-X200 Habe ich die falsche Software ??? ??? Wie gesagt ich bin in der Sache total Überfragt  ??? Was brauche ich und was soll ich tun ??? ???
Gruß Jürnig

Hi,
Hast du nun den Treiber gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Habe das Samsung x200. Ich bräuchte hierzu einen IR ModemTreiber um es mt meinem Rechner zu verbinden!Hatte bisher immer Nokia und da ist es so das immer eine CD mit Software beiliegt mit der Kompl. Software und Treber! Bitte an email: m.milo@gmx.de

 ??? ??? habe mir jetzt auch noch ein Datenkabel gekauft das an das X200 angeschlossen wird. Mein Rechner sagt UNBEKANNTES GERÄT an USB :-X:-X Was ist jetzt noch los  ??? ??? Was für ein Programm oder/und Treiber brauche ich jetzt ??? ??? Bald brauche ich ein neues Handy weil es mich nervt  ;D;D
Wer weis jetzt noch etwas was mir weiterhelfen kann ???

BITTE BITTE

Gruß Jürnig

Vielleicht auf dieser Seite

http://de.nodevice.com/driver/SGH-X200/get32715.html

(oder direkt bei Samsung)

Erst die Software installieren, dann Handy mit USB-Kabel verbinden.

Entweder bin ich zu dummm oder es geht nicht. gebt mir doch bitte eine Anleitung die auch dumme verstehen ;D Ich gebe es bald auf da ich keine Lust mehr habe. Oder liegt es an meinem Handy.Was muß ich wann und warum machen ??? ??? muß ich am Rechner was umstellen ??? Ich weis icht  mehr weiter. Englich kann ich auch nicht. ist mein ZIP Programm zu alt ???Wo bekommme ich ein neues her ???
Redet doch mit mir :-[:-[


« URL PLANET RADIO (- Ripping)Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...