Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounds aus Spielen

Guten Tag

Ich möchte für ein Intro einige Soundfiles verwenden. Ich hab da schon eine Idee mit einem Sound aus Splinter Cell. Woher bekomme ich solche Soundfiles?

Habt ihr irgendwelche Links oder sonst einen Tipp für soundfiles von spielen?  ???

Danke jetzt schon für die Antworten!  ;D



Antworten zu Sounds aus Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Nimm sie doch einfach auf mit Audacity beispielsweise und danach kannst du ja die Tracks ebenfalls mit Audacity einzeln abarbeiten.


« NoLimits Coaster: Scene Objekte machen?Präsentation mit wma-Musik hinterlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...