Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NoLimits Coaster: Scene Objekte machen?

Ich habe mir NoLimits Coaster gekauft. Kein schlechtes Spiel, nur möchte ich im Editor meine eigenen Scene Objekte machen. Dazu brauche ich Programme, mit den man solche Objekte macht. Ich habe schon so viele Objekte von Seiten gezogen, aber nie hatte ich die Chance, selber welche zu machen.
Ich weiß, dass es sie gibt, aber ich weiß LEIDER nicht nicht, wie sie heißen :( . Hätte ich schon auch dann längst gedownloaded, zu Not sogar bezahlt. Ich sag vorsichtshalbar die Dateiendung dieser Dateien: ".3ds". Bitte, sagt mir wie die Programme heißen, mit denen man solche Scene Objekte bei Nolimits Coaster selber machen kann, auch wenn sie noch so kompliziert sind.
Ich bedanke mich sehr bei allem, die mir helfen können.



Antworten zu NoLimits Coaster: Scene Objekte machen?:

Auf der Seite   http://www.gravimetricstudios.com/software/objectcreator/index.cfm http:// kannst du dir den Objekt Creator zu NoLimits coaster
holen.


« Vista-Vorabversion ohne Lizenzschlüssel testenSounds aus Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...