Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCreator 3

Hallo,

ich habe ein großes Problem  ??? beim Starten von "WebCreator 3":

1. Fehlermeldung: "Application has generated an exception that could not be handled. Process id=0x948 (2376(, Thread id=0xfa4 (4004)"

2. Fehlermeldung (direkt im Anschluss): "Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.
cordbg.exe !a0x948"

Kann damit jemand etwas anfangen? Bin leider komplett unbedarft - was PC und englisch angeht.  :-[
Vielen Dank im Voraus.
Katja



Antworten zu WebCreator 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Updates gefahren??Programm unter Software in der Systemsteuerung deinstallieren und danach nochmal installieren.

Hallo,

kann erst das Update machen, wenn ich den Registrierungsschlüssel eingegeben habe. Bis dahin komme ich aber gar nicht. Das Programm öffnet sich nicht.
Katja

habe das Programm schon 3x neu installiert. Problem bleibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwierig. Ist das Programm für XP geeignet?Wenn du es deinstalliert, dann säubere noch die Registry nach Einträgen wie WebCreator. Es hört sich aber danach, als ob das Tool schlicht und einfach unsauber programmiert worden ist. Installiere mal das .NetFramework SDK, da es den JIT Debugger mitinstalliert. VERGISS ABER DAS SDK NICHT!

Hallo, ich schon wieder  :'(

das Programm ist schon auf XP Prof. gelaufen (Komplettabsturz - darum nun Neuinstallation - nach Komplettformierung der Festplatte).
Habe Deinen Vorschlag ausgeführt. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

(Text der gleiche wie vorher)
Process id=0x78c (1932), Thread id=0x8 (200)

(Text gleich)
cordbg.exe !a 0=78c

Langsam bin ich am verzweifeln!  ??? :-\ :'(
Gruß Katja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vor NEtFramework Installation das Programm deinstalliert??

Ja, alles genauso, wie du es beschrieben hast.
Das verrückte ist ja nur - das Programm ist auf diesem PC schon gelaufen.  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Erachtens nach liegt da am Fremework. Würde beide Programme nochmal deinstallieren.Entsprechende restliche Ordner löschen und Regostry säubern nach Suchbegriffen mit dem Namen der Programme. Danach im abgesicherten MOdus erst das .NETFramework 2.0 installieren und dann das Programm. Ansonsten versuche es mal mit dem Framework 1.1.

Vielen Dank - ewrde es mal versuchen...bis später :-\

 ;D;D;D

Hurrraaaaa!
Es hat nun endlich geklappt. Vielen lieben Dank  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, aber kannst du auch posten, WAS nun geholfen hat?

Hallo,

ich hatte erst WebCreator und NET Framework deinstalliert, dann beides wieder rauf. Zwischendurch den PC immer wieder neu gestartet.
Beim Installieren von Net Framework 1.1 wurde automatisch das NET Framework SDK deinstalliert.


« Excel Funktionenimmer wenn ich zu msn gehe stuertzt mein pc ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...