Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Hallo an alle...
Hab ein Probl. mit meinem ICQ: während ich eine Nachricht schreibe ist alles so wie es sein soll. Bloss wenn die Message ankommt, sieht der Empfänger seltsame Ieroglife (ä's, ü's, ö's usw  ???). Das Probl. taucht bei allen Empfängern auf... Ich habe es schon mit der Deinstalation versucht - zeigt leider keine Wirkung.
Hat jemand einen Vorschlag zu dieser Probl.Lösung?
Bedanke mich im Vorraus.



Antworten zu ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ne deutsche tastatur?
ich hatte das mal bei ner russischen tastatur das die nachrichten bei den anderen so komisch ankommen

Nein. Hab eine deutsche....


« AVI TO SVCD mit NeroProbleme mit Line-In bei Power Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...