Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTV Aufnahmen

Ich habe seit kurzem ein TwinHan DTV-Karte kann damit einwandfrei Fernsehen und Aufnehmen. Die Aufnahmen lassen sich auch wunderbar abspielen Qualität absolut in Ordnung.

Aber ich kann die Aufnahmen nicht im MovieMaker bearbeiten,da beim Einfügen in die Zeitleiste Bild und Ton in die Ton Leiste rutschen !

2.Problem ist ich kann die Dateien zwar als VCD & DVD brennen aber beim abspielen im DVD-Recorder is das Bild und der Ton alle 2-3 Sekunden weg.Die Bild und Ton-qualität ist aber in Ordnung !

Ich stehe vor einem Rätsel ???


« Shockwave lässt sich nicht starten (bzw. läuft nicht)FEHLERMELDUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...