Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC, kein Zugriff mehr auf hotmail

 ;D
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows XP installiert. Seither kann ich nicht mehr auf mein hotmail-konto zugreifen. Mehrere Mails an den msn Support brachten keine Hilfe, da ich immer nur nach Adresse, IP usw. gefragt wurde, dies brav beantwortet habe, um kurz drauf wieder eine autom. Mail von msn zu erhalten. Was kann ich bitte tun??



Antworten zu Neuer PC, kein Zugriff mehr auf hotmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser, sind Cookies für die Seite zugeslasen, ist eine Firewall installiert, Welches Betriebssystem?

Hallo Dr. Nope!

Kurz geantwortet: internet Explorer,Windows XP home, Firewall ist installiert,Cookies habe ich jetzt (heute) zugelassen.


« Nero 7 Demo kann keine video dvd erstellenspam bei computerhifen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Junk Mail
Siehe Spam. ...