Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spam bei computerhifen.de

immer wenn ich computerhifen.de öffne kommt seit neusten immer so scheiß t-com werbung!!!!!!!!!
geht die auch irgend wie weg?
irgend wie blocken? das nervt nämlich extrem



Antworten zu spam bei computerhifen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht immer wieder dieselbe Frage, das ist nun schon so oft diskutiert worden. Lies den Thread im Diskussionsforum mit Lösungsansätzen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126492-0.html

BTW: Spam ist was ganz anderes. Die Erklärung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das spam was anderes is weiß ich auch sry mir war nur nix anderes/passenderes eingefallen :-\


« Neuer PC, kein Zugriff mehr auf hotmailHILFE! Dringend... Skype und Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...