Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statusleiste bei IE

Hallo, wollte mal fragen, ob man beim Inmternet Explorer irgendwie einstellen kann, dass die Statusleiste immer angezeigt wird? habe schon verzweifelt gesucht... jedes mal wenn ich ein neues fenster öffne, ist sie nicht da...



Antworten zu Statusleiste bei IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seltsam, sie ist ja dauerhaft da. Die Frage ist, wie hast du sie wegbekommen.

also meist öffne ich über strg c mehrere fenster, bei denen immer die statusleiste fehlt, ich muss für jedes einzelne fesnter immer wieder unter ansicht/statusleiste das häkchen setzen. manchmal wenn ich mit einem fesnter ohne statusleiste den IE beedne öffnet er auch das nächste mal ohne leiste.


« frage zum internet explorer Gitternetz in Word entfernen - Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...