Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zum internet explorer

hallo, wenn ich beispielsweise bei google einen suchbegriff eingebe, und ich mit dem ersten buchstaben anfange, zeigt er mir immer ältere suchbegriffe an nach denen ich mal gesucht habe! kann man das irgendwie ausstellen? dann kann ja immer jeder sehen wonach ich mal gesucht habe....!



Antworten zu frage zum internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigung / dort kannst du alles löschen (und das auch abschalten).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Internetoptionen/Inhalte/AutoVervollständigen

Formulare löschen

Anschließend Hacken entsprechend setzen.


« Windos Xp löschenStatusleiste bei IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...