Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netztwerk?

habe ein problem, kann jemand helfen???

1) wenn ich im internet bin, findet mein pc plötzlich nicht die seite auf die ich will und ich kann die internet verbindung nicht mehr trennen. gleichzeitig schließt mein icq. was kann ich dagegen machen?

2) problem nr 2: ich habe zwei rechner und kann von dem einen nicht aid den anderen zugreifen. liegt das an den netztwerkeinstellungen? wie kann ich das beheben?

wär super wenn mir geholfen werden kann. danke hanne



Antworten zu netztwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Du gibst ziemlich wenig Infos von dir.

« Software für Tonaufnahme mit gleichzeitiger zeitverzögerter WiedergabeProbleme mit SmartSurfer 3.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!