Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Tonaufnahme mit gleichzeitiger zeitverzögerter Wiedergabe

Hallo,
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte eine Tonaufnahme machen und diese gleichzeitig wieder abspielen. Mit ein paar Sekunden Verzögerung.
Hat jemand eine Idee mit welcher Soft- oder Hardware das funktioniert?
mfg
Fabian



Antworten zu Software für Tonaufnahme mit gleichzeitiger zeitverzögerter Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audacity beispielsweise. Was du aber mit Verögerung meinst  ???

mit Verzögerung meine, dass ich während die Aufnahme läuft, das Aufgenommene schon anhören kann. Aber um ein paar Sekunden verzögert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das mit Audacity noch nicht probiert,kann mir aber vorstellen, dass es klappt.

Habe mir Audacity geladen aber keine Möglichkeit gefunden, um das gleichzeitig zu machen.
Hat jemand noch eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo aus nimmst du auf?Wenn Stereo,Mono ,dann kannst du es eh vergessen, denn wenn du während der Aufnahme was abspielst, dann nimmst sich der ausgehende Sound ja auch auf.


« Probleme mit Internetverbindung.netztwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...