Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche antivirus programm!

ich such nen antivirus programm was nich soviel systemleistung klaut  ::)
wär gut wenn ihr nen paar gute vorschlagen könntet, damit ich evtl. mal etwas probieren kann welches mir zusagt  :)
bitte nich nur welche nennen die ihr kennt, sondern welche mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt  ;) danke!



Antworten zu suche antivirus programm!:

Was fast alle Otto normal verzocker ham Antivir PersonalEdition Classic. Ist zuverlässig und kostenlos. Hatte noch keinen Virus. Nebenbei würde ich ab und zu Spybot Search and Destroy laufen lassen


« Probleme mit W-Lan Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....