Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton

Hallo!
Ich hab eine Frage, die ich noch beantwortet haben muss, bevor ich den Rechner formatiere:

Und zwar hat mein Vater ein Norton-Abo bis nächstes Jahr im Januar im Internet bestellt. Darauf bekam man eine Seriennummer zugeteilt und einen Download für das Programm. Nun weiß ich aber nicht, ob die Seriennummer bei jedem Installer von Norton gültig.

Als Beispiel: Wenn ich mir Norton bei chip.de runterladen würde, würde dann die Seriennummer gültig sein?



Antworten zu Norton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird sogar die gehen, die er beim Kauf bekommen hat erfahrungsgemäß - aber auch diese neue.

Danke, Dr. Nope! Hast mir sehr geholfen damit!


« suche antivirus programm!Tool für Technische Zeichnung (Wasserkühlung im eigenbau) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...