Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine downloads mehr machen!?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

habe windows 2000 und den Firefox 1.0.7. und folgendes problem: wenn ich einen download machen will ganz einfach z.b. mit der linken maustaste den download starten will, wird die datei mit dem quicktime-player abgespielt! will ich mit der rechten maustaste "ziel speichern unter...! machen, bekomme ich folgende meldung: der link konnte nicht gespeichert werden. die website wurde evtl. entfernt oder ihr name wurde geändert. vor ein paar tagen habe ich ein quicktime-updte gemacht, kann es da einen zusammenhang geben! in den einstellungen habe ich nichts auffälliges gefunden!?


« icq tool um auch unsichtbare kontake zu sehenHilfe, Internet Explorer zeigt nicht an, was ich sehen will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...