Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq tool um auch unsichtbare kontake zu sehen

hallo,

ich suche ein tool für icq 2003 pro mit dem ich auch "unsichtbare" leute auf meiner kontaktliste sehen kann. und auch angezeigt bekomme bei welchen leuten ich selbst auf der invisibleliste stehe.

danke schonmal für tipps.



Antworten zu icq tool um auch unsichtbare kontake zu sehen:

Hallo, sowweit ich weiß gibt es so ein Programm nicht. Es gibt aber internetseiten auf denen du anhand der icq nummer den online status prüfen kannst! (http://www.dafun.de/ICQ_Invisible_Status_Checker_720)
Vile Grüße Lukas


« Kopieren von VHS Kasetten auf DVDkann keine downloads mehr machen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...