Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapget - Kriege keinen Download

Hallo Leutz,

Habe ein Problem:
Ich habe Rapget neu installiert und links von rapidshare und filefactory zum download.
Ich bekomme eber keinen Download, rabget läuft schon seit Tagen und läd einfach nix runter. Habe auch schon USD probiert, dasselbe Problem.

Bitte helft mir!

Ich stehe hier als der absolute Noob und komme einfach nicht weiter


« Kann man Betriebsprogramme auch im Internet runterladen?Bilder nach dem Brennen am PC Sehr gut. Am DVD Rekorder nicht mehr so gut. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...