Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Betriebsprogramme auch im Internet runterladen?

Hi  ;D

Hab so eine Frage kann man Betriebsprogramme auch im Internet runterladen?
Windows XP Home oder Professional?

 :)



Antworten zu Kann man Betriebsprogramme auch im Internet runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt aber mit Sicherheit nicht auf offiziellen Homepages?!

Tauschbörsen?!  ???

Hallo,

Bestimmt aber mit Sicherheit nicht auf offiziellen Homepages?!

Tauschbörsen?!  ???
Hier erreichen wir doch wiedermal die Schwelle der Legalität!

Sicher kann man Betriebssysteme im I-Net runterladen

http://distrowatch.com/
http://fedora.redhat.com
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jipp, abgesehen von Linux und Linux(ähnlichen) Versionen.

Aber ich bin davon ausgegangen das der gute Sango225 wie auch im Post steht, irgendwelche Windows Versionen haben möchte?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber für allen Windows-Versionen gild Lizenzrecht  !

Hallo,


Ich denke mal das @jimbob TrialVersionen von Windows meint ;)

Alles andere wäre ja illegal und sowas macht @jimbob

sicher nicht!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Himmels Willen, natürlich nicht!

Obwohl hab mir letztens auch noch Suse 10.1 aus'm Netz gezogen, völlig legal, versteht sich!

Was ich allerdings nicht verstehe, dass BS die 110% laufen (Suse) gratis sind und andere die nur Probleme machen, richtig viele Euronen kosten?!

Hallo,

 

Zitat
Was ich allerdings nicht verstehe, dass BS die 110% laufen (Suse) gratis sind und andere die nur Probleme machen, richtig viele Euronen kosten?!

Tja, das sgast du so!

Nur was richtig Geld kostet ist auch gut! ;D;D

Linux installierste und gut es läuft  >:(

Mit Windows haste richtig Spass  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ist auch langweilig wenn ich PC anschalte und alles funktioniert?!  :(

Das muß schon beim Ladebalken anfangen, erst 3-4 Bluescreens,chkdsk (natürlich keine Fehler!) dann ca. 20 Neustarts im abgesicherten und zu guter letzt Neuinstallation weil Image/Backup demnach ja auch kaputt sein muß.
So startet der Sonntagmorgen mit nem lächeln auf den .....backen!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Was ich allerdings nicht verstehe, dass BS die 110% laufen (Suse) gratis sind und andere die nur Probleme machen, richtig viele Euronen kosten?!

Sehe es mal so, Linux ist ein Opensource System und wird von einer weltweiten Entwicklergemeide entwickelt,meist Privatpersonen, somit kein kommerzielles Interesse vorhanden. Windows kommt von einem Unternehmen. An den vielen Fehlern und dessen Beseitigung bzw. Eindämmung verdient eine ganze Armee von Firmen weltweit richtig viel Geld. Somit wird Windows nie ein stabiles System sein können, denn sonst würde den vielen Firmen die Existenzgrundlage entzogen werden. Ist doch schon bezeichnent, wenn seit vielen, vielen Jahren in jeder Computerzeitung immer wieder die selben Schlagzeilen stehen, wie "So machen Sie Windows sicher" oder " So tunen Sie Windows" u.s.w. ob 1990 oder 2006
Auch diese Branche lebt sehr gut von den Unzulänglichkeiten dieses Systems. Sie wollen ja ihre Zeitschriften regelmässig an den Mann/die Frau bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

 
Tja, das sgast du so!

Nur was richtig Geld kostet ist auch gut! ;D;D

Linux installierste und gut es läuft  >:(

Mit Windows haste richtig Spass  ;D;D

BS sind umsonst. (Windows = BS ?!?!?!)

0en und 1en müsse umsonst sein, den Geld must du nur für den Service bezahlen, und um die faehler zu repariern...

:-}

und billi hats auch nur geklaut.
wer freunde in der garage besch...t um money zu machen muss selbst mit diebstahl rechnen.
was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.

« Letzte Änderung: 10.09.06, 00:00:42 von zzz »

« Freeware Server/Admin Tool gesucht .Rapget - Kriege keinen Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...