Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene MP3s Autor

Hi,
Ich habe ein paar eigene Tracks als Mp3 auf meinen Rechner gebracht.
Mit Mp3 Tag konnt ich nun schon Titel und Interpret angeben. Aber wie kann ich den "Autor" bearbeiten? Da wäre mir schon wichtig, schließlich steckt in den Songs ein ganzes Stück Arbeit und nun ist das Feld leer.    Vielen Dank!


« Problem mit Audio-treiber HILFEUlead Video Studio 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...