Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Video Studio 8

Hi,
hab mir Ulead Video Studio 8 zugelegt.
Hab aber ein Problem:
Wenn ich ein kurzes Video mache, funzt alles.
Aber wenn ich ein längeres Video bzw. einen Film zuschneide und dann exportiere, läuft er durch bis 99%, wo sich dann das Prog. aufhängt.
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt??



Antworten zu Ulead Video Studio 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemvoraussetzungen erfüllt?

Na logo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da gibt von ULEAD-Systems Patches zum herunterladen und installieren.
Ansonsten mal den ULEAD Online-Support fragen, der hat mir auch weitergeholfen.

Danke hab mir nen update gesaugt jetz stürtzt der nich mehr ab.
hab aber noch ne frage:
wenn ich eine dvd brenne, mit mehreren filmen, dann konvertiert der die alle erst in mpg um, weil der nur den mpg codec hat.
gibts da irgendwo einen codec runterzuladen das man auch avi, divx un sowas brennen kann??

oder gibts ein einfaches programm mit dem ich ein dvd-menü erstellen kann?
sollte freeware sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mit Video Studio 8 nur VCD, SVCD oder DVDs erstellen. Videoszenen im .avi-Format lassen sich jedoch bearbeiten und (zusammen mit anderen Videoszenen) als VCD, SVCD oder DVD brennen. Oder man kann die .avi-Videos bearbeiten und an einen z.B. Camcorder zurückspielen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe versucht eine DVD zu brennen hab auf Disc erstellen geklickt, DVD eingestellt, 3 Filme eingefügt und er zeigte mir unter in der leiste eine größe von 2,5gb an.
Dann habe ich auf weiter geklickte ein Menü ausgesucht, die Filme beschriftet, ein bild für jeden Film ausgesucht und eine Musikdatei fürs menü hinzugefügt.
Dann habe ich wieder auf weiter geklickt und da habe ich den namen, den die DVD haben soll, eingegeben.
Es wurde angezeigt das er 2,5gb von 15,1gb auf der festplatte und 2,5gb von 4,3gb auf der DVD benötigt.
Also habe ich auf Aufnahme geklickt und es dauerte eine ganze weile bis dann eine Fehlermeldung kam: ZU WENIG SPEICHERPLATZ VORHANDEN.
Ich hab gedacht mein Shwein pfeift und hab auf der Festplatte nachgeguckt und tatzächlich von den 15gb war alles voll.
Wie kann das sein, zumal er ja vorher gesagt hat er braucht 2,5gb ???  ???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ganz einfach,

denn das Video Studio würde 2,5GB für eine Speicherung auf der HD benötigen und/oder 2,5GB auf einer DVD.

Man darf nicht vergessen, daß auf der HD mit dem Arbeitsordner ausreichend Platz ist, denn die ganzen Filme, die irgendwo her importiert werden brauchen auch Platz auf der HD um dann bearbeitet zu werden.

Kann man aber nach fertigstellen der Disc löschen.

Also, mal den Arbeitsordner suchen und dort nachschauen, was da so alles drin ist.


« Eigene MP3s AutorATI Treiber übernimmt gamma nicht in spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

VCD
Siehe VideoCD...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...