Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

roxio photo suite 5

hallo ihr lieben ,vielleicht kann mir ja jemand helfen ich möchte eine karte mit meinem foto erstellen aber es gibt dort nur vorlagen , wie kann ich meine eigenen vorlagen erstellen und dort mein foto einfügen

gruß tanny



Antworten zu roxio photo suite 5:

ich habe ganz vergessen zu sagen das ich roxio photo suite benutze  ;D;)


« Welche emule, ports freigebenOpera oder Firefox ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...