Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express

Hi,

ich arbeite mit dem Computer, wie ich auto fahre. Nutzung intensiv, aber Ahnung leider ...naja.......und freue mich deshalb über Tipps und Hilfe:

1. gibt es eine Möglichkeit in Outlook nur die Attachments zu löschen, die mail selbst / den Text aber zu erhalten??

2. Wenn ich in die Datenmengen in meinen Putlook Files anschaue habe ich die Vermutung, daß 'geloschte' mails immer noch auf meiner Festplatte sind; über 300 MB sind gelöschte mails kann das sein? wie kriege ich die weg??


Vielen Dank für Tipps

Thomas ??? ??? ???



Antworten zu outlook express:

Ich nehme alles was "wichtig" ist in einen eigenen Ordner MAIL per speichern unter als .eml Datei .
Kannst aber auch den Text "markieren" und in den Editor ziehen , dann speichern.


« hamachi wie kann ich mit outlook, gmx mail bekommen? eingerichtet ist alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...